Faschingszeit im TKF

Auch in diesem Jahr haben unsere Übungsleiter*innen in einigen Kindergruppen wieder Fasching mit Euch gefeiert. Es war einfach fantastisch!

Wir haben uns über die tollen Kostüme gefreut, die ihr alle getragen habt. Es war wirklich eine unvergessliche Woche voller bunter Kostüme, lustiger Verkleidungen und jeder Menge Spaß!

Start ins Wettkampfjahr 2024 gelungen! - Athletik-Pokal

Am Sonntag, 28.01.2024, gingen über 90 Turnerinnen aus dem Kreis Turnverband Nord beim Athletikpokal-Turnen in der Sönke-Voss-Halle in Flensburg an den Start. Bei diesem Wettkampf wurden die Kraft-, Dehnfähigkeiten und die Beweglichkeit der Turnerinnen bewertet. Die Turnerinnen wurden von den Zuschauern und Mannschaftkolleginnen beim Tau-Klettern, Klappmessern, Handstand-Halten, Spagaten, Klimmzügen und weiteren herausfordernden Stationen lautstark angefeuert und dadurch zusätzlich motiviert ihre Leistungen nochmal zu steigern.

Die Ergebnisse der Turnerinnen des Turnklub Flensburg können sich sehen lassen! Amy und Haylie waren stolz auf ihre Gold-Pokale. Vera und Zoe waren genauso Stolz auf ihre Silber-Pokale! Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen, die alle mit Ehrgeiz und Spaß dabei waren.

Ein riesiges Dankeschön an unsere drei Kampfrichterinnen und die zwei engagieren Trainerinnen, die den ganzen Sonntag im Einsatz waren!

Herzlichen Glückwunsch an unsere tolles Team - Ihr habt wieder einmal Großartiges geleistet!

Schwimmevent

Am 27.01.2024 war es soweit - unser Vereinsevent "Schwimmen in Bov"!

Der TKF hatte alle Mitglieder herzlich eingeladen, von den Eltern-Kind-Turngruppen bis zu den Senioren-Gruppen. Und das Beste: Die Teilnahme war für alle Vereinsmitglieder kostenlos!

Wir hatten eine großartige Zeit, jede Menge Spaß und die Halle war gefüllt mit Energie und Begeisterung.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren!