Reha-Sport

Übungsleiterin: Michaela

Kontakt:             +494613194385

Willkommen beim Reha-Sport

Hast du Probleme mit dem Bewegungs- oder Stützapparat Deines Körpers, Rücken- oder Nackenschmerzen, Beschwerden an den Gelenken wie Schulter, Hüfte, Knie oder Fuß? Brauchst du Bewegung nach oder während einer Krebstherapie oder hast chronische Beschwerden?

Reha-Sport kann Schmerzen lindern und das Wohlbefinden steigern. Unser gemeinsames Ziel ist es, deine Bewegungs- und Lebensqualität zu verbessern.

Qualifizierte Übungsleiter*innen (DOSB-Übungsleiter*in B Sport in der Rehabilitation, Profil: Orthopädie) geben Dir ein passendes Bewegungsangebot und Du trainierst mit anderen in einer Gruppe: - Beweglichkeit - Kraft - Körperwahrnehmung - Ausdauer - Koordination

Für die Teilnahme benötigst du eine ärztliche Verordnung für Rehabilitationssport und die Bestätigung der Krankenkasse über die Kostenübernahme. Es entstehen dir für den Kurs keine zusätzlichen Kosten.

Wenn du Interesse hast, nehme unter Reha-Sport@turnklub-flensburg.de Kontakt mit uns auf. Wir geben dir eine Rückmeldung, ob noch Plätze frei sind bzw. wir dich auf die Warteliste aufnehmen können.

Wir freuen uns auf dich!