Gerätturnen-Wettkampftraining

Gerätturnen - Wettkampftraining

*) aufgrund der großen Nachfrage besteht für diese Gruppe derzeit ein Aufnahmestopp. Die Aufnahme auf die Warteliste ist möglich.


Alters-/Zielgruppe

Turnerinnen, 5-24 Jahre

Mittwoch und Freitag

16.00-18.00 Uhr

Turnhalle

Waldorfschule, Valentiner Allee 1, 24941 Flensburg


Übungsleiterin: Gunda, Caro und Bianka

Kontakt:           +491754188442


Gerätturnen - Wettkampftraining


In der Leistungsgruppe der Mädchen trainieren ca. 20 Turnerinnen im Alter von 5-24 Jahren. Die Turnerinnen üben an ihren jeweils individuellen Zielen, wie z. B. Überschlag, Flick-Flack, Salto oder Kippaufschwung. Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen in den P-Stufen und KM 3 auf Kreis- und Landesebene teil. Dabei freuen wir uns gemeinsam über jeden Erfolg.  Das Wichtigste ist aber der Spaß am Turnen in unserer Gemeinschaft. 

 

Die Aufnahme von Neueinsteigerinnen erfolgt jeweils nach Absprache mit der Übungsleiter*in. Wenn Ihr Lust habt, mit uns zu Turnen, nehmt bitte Kontakt mit der Übungsleiterin auf. 

 

Wir freuen uns auf Euch!


Share by: