Jobangebote

Jobangebote


Unser Übungsleiter-Team sucht Verstärkung 


aktuell suchen wir Übungsleiter/Innen für folgende Gruppen :


Airtrack-Turnen

 

Welche Qualifikation ist erforderlich? 

Übungsleiter-Lizenz Gerätturnen wäre super, ist aber nicht zwingend erforderlich, kann später noch erworben werden. Erfahrungen im Turnen, gern als (ehemalige) Aktive und Spaß bei der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen sind wichtiger.


Übungsleiter-Vergütung?

abhängig von Qualifikation und Erfahrung


Kontaktaufnahme?

bitte über info@turnklub-flensburg.de


Seniorensport


Wir suchen Übungsleiter für den Bereich "Seniorensport" 

 

Welche Qualifikation ist erforderlich? 

Übungsleiter-Lizenz im Bereich Senioren-Sport wäre super, ist aber zum Start noch nicht erforderlich; Interesse und/oder Erfahrungen mit der Generation 66+ im TKF Sport zu treiben und eine neue Gruppe aufzubauen, sind wichtiger.


Übungsleiter-Vergütung?

abhängig von Qualifikation und Erfahrung


Kontaktaufnahme?

bitte über info@turnklub-flensburg.de


Eltern-Kind-Turnen

 

Welche Qualifikation ist erforderlich? 

Übungsleiter-Lizenz Eltern-Kind-Turnen/Kinderturnen wäre super, ist aber nicht unbedingt erforderlich; Erfahrungen und Freude bei der Arbeit mit Kindern sind wichtiger.

Wenn Du bisher wenig oder noch keine Erfahrung im Eltern-Kind-Turnen hast, unterstützen wir Dich gern bei der Einarbeitung durch erfahrene Übungsleiter*innen.  


Übungsleiter-Vergütung?

abhängig von Qualifikation und Erfahrung


Kontaktaufnahme?

bitte über info@turnklub-flensburg.de


Rhythmische Sportgymnastik

 

Welche Qualifikation? 

Übungsleiter-Lizenz in der RSG oder Erfahrungen als aktive RSG-Gymnastin und Freunde bei der Arbeit mit Kindern. 

 

Übungsleiter-Vergütung?

abhängig von Qualifikation und Erfahrung


Kontaktaufnahme?

bitte über info@turnklub-flensburg.de


Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Wir sind bemüht, das Sportangebot laufend an die Bedürfnisse der Mitglieder anzupassen.


Interessierte Übungsleiter*innen, die Teil unseres Übungsleiter-Teams werden möchten, können sich gern unter info@turnklub-flensburg.de mit uns in Verbindung setzen. 

 

Wir freuen uns über Eure Nachricht!

Share by: